33. Ostereiermarkt

Lade Projekte

« Alle Projekte

  • Dieses Projekt hat bereits stattgefunden.

33. Ostereiermarkt

31. März 2019 um 10:00 - 17:00

Free
Ostereiermarkt 2019

[HINWEIS] Dieses Projekt fand 2019 statt und steht hier als Rückblick, bis die Corona-Krise überstanden ist und wir von der KuKuSTa neue Projekte fördern können.

Viele Besucher haben bei gutem Wetter den Sonntag für einen Besuch in der Silberbachhalle genutzt. Das kreative Angebot des Ostereiermarkts, es war sehr vielfältig. Es gab für jeden Geschmack etwas. Auch beim Second-Hand-Basar der Damen der Lions Untertaunus hatten die Besucher die Möglichkeit, nach einem neuen Kleidungsstück zu stöbern. Das Team vom Förderverein „Haus für Frauen in Not“ verwöhnte die Besucher und Aussteller mit ihrem leckeren Kuchenbuffet. Für alle Beteiligten war es eine schöne und erfolgreiche Veranstaltung.

Details

Datum:
31. März 2019
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
Free
Kategorie:
Website:
https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/untertaunus/taunusstein/ostereiermarkt-in-der-wehener-silberbachhalle_20037509

Projektort

Silberbachhalle
Am Marktplatz
Taunusstein-Wehen, Hessen 65232 Germany
Google-Karte anzeigen

Veranstalter

KuKuSTa
E-Mail
dialog@kukusta.de
Veranstalter-Website anzeigen